loader
Handyanbieter ohne Schufa

Handyanbieter ohne Schufa Prüfung gibt es die?

So finden Sie einen Handyanbieter ohne Schufa Auskunft oder auch einen Handyanbieter trotz Schufa Prüfung. Ein Handy erfüllt heutzutage sämtliche Bedürfnisse des alltäglichen Kommunikationsbedarfs. Es gibt Tarife, die sogenannten Allnet Flats beinhalten. Bedauerlicherweise haben viele das Problem, dass die Bonitätsprüfung aufgrund negativer Schufa-Einträge oder einen zu niedrigen Score. Dies steht einen Abschluss dieser günstigen Verträge im Weg. Da die Handyanbieter mit Schufa Prüfungen die Bonität des zukünftigen Kunden vorab abfragen. Eine Allnet Flat von einem Handyanbieter ohne Schufa Auskunft zu bekommen ist eine Frage der richtigen Suche im Internet. Denn es gibt auch Handyanbieter ohne Schufa Prüfung. Einen Handyanbieter ohne Schufa Prüfung zu finden hat dabei für beide Seiten Vorteile gegenüber einem Handyanbieter mit Schufa Prüfung!

 

Handyanbieter ohne Schufa

Handyanbieter ohne Schufa

Handyanbieter ohne Schufa – die Vorteile

Der allnet flat Tarif bietet für Personen, die über einen extrem hohen Schuldenstand verfügen und ihre finanziellen Angelegenheiten regeln möchten, den optimalen Lösungsansatz. Der Festnetzanschluss wird durch diesen Tarif gänzlich überflüssig, wodurch sich monatliche Kosten sparen lassen. Das Einzige, was man dabei zu tun hat, ist im Internet den richtigen Handyanbieter finden, welcher als Handyanbieter ohne Schufa Prüfung den Tarif anbietet. Man möchte meinen, ein Handyanbieter mit Schufa Prüfung sei zwangsläufig seriöser, doch diese landläufig verbreitete Meinung ist ein Irrtum!

In Zeiten, in denen der Markt im mobilen Kommunikationsbereich hart umkämpft ist, steigt die Zahl der Handyanbieter an, da sich das Risiko eines finanziellen Verlustes für sie in Grenzen hält. Was sich zunächst wie ein unseriöses Angebot anhört, ist jedoch in Wahrheit das Resultat einer logischen Überlegung:

Wenn ein Handyanbieter trotz Schufa Auskunft seinem Kunden den Allnet Flat Tarif anbietet hält sich sein finanzielles Risiko deutlich in Grenzen! Mit dem Slogan Handyanbieter trotz Schufa Prüfung lässt sich in der Regel eine bessere Neukundenakquise betreiben. Denn der Handyanbieter mit Schufa Prüfung wird seinem Kunden nur zeitverzögert oder gar nicht anbieten können.

 

Betrachtet man sich diese logischen Gesichtspunkte einmal genauer, so kann es durchaus lohnend sein, auch bei einem Anbieter anzufragen. Die nicht als Handyanbieter ohne Schufa Prüfung bekannt sind. Es kann durchaus lohnend sein einmal anzufragen, ob der Handyanbieter bereit ist, den gewünschten Tarif zu vergeben bzw. ob der Handyanbieter ohne Schufa Auskunft einen Neuvertrag anbieten könnte. Die Argumente, dass Handyanbieter mit Schufa Prüfung in den letzten Jahren einen deutlich geringeren Neukundenzuwachs zu verzeichnen hatten als Handyanbieter ohne Schufa! Die statistischen Zahlen lügen nicht denn Unternehmen, deren Neukundenakquise auf dem Prinzip Handyanbieter trotz Schufa Auskunft bzw. Handyanbieter trotz Schufa Prüfung beruht, verzeichnen in der Regel immerhin rund 25 % mehr Vertragsabschlüsse. Und haben somit als Handyanbieter trotz Schufa Prüfung deutliche Marktvorteile!

Es ist auch eine gewisse Form des Vertrauens eines Unternehmens gegenüber einem Neukunden. Da die Schufa Auskunft sich in der Regel als nacktes Scoring präsentiert, ohne auch nur ansatzweise auf die Hintergeschichte der Person einzugehen. Wenn der Handyanbieter trotz Schufa Prüfung dem Kunden seinen gewünschten Tarif vermittelt. Hat er somit bei diesem einen sprichwörtlichen „Stein im Brett“ sodass dieser später einmal – in finanziell besseren Zeiten – weniger geneigt ist den Anbieter zu wechseln!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

© 2016: TrotzSchufa24.de, All Rights Reserved | Innovation Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress