loader
Leasing ohne Schufa

Leasing ohne Schufa erhalten Sie so ein Auto?

Leasing ohne Schufa geht das den so einfach? Ein jeder Mensch wird wissen, wie wichtig im Bereich der Dienstleistungen und Finanzen die Schufa ist, um überhaupt etwas finanziert zu bekommen. Sei es das Leasing ohne Schufa oder generelles Autoleasing, das scheint nicht machbar zu sein – jedenfalls wenn man der vorherrschenden Meinung Glauben schenken möchte. Dies ist jedoch ein Irrtum, denn es gibt Anbieter, die Autoleasing ohne Schufa anbieten. Betrachtet man sich einmal die derzeitige Marktlage gerade in der Automobilbranche, so verwundert dieser „Sinneswandel“ überhaupt nicht.

 

Leasing ohne Schufa

Autoleasing erfolgreich abschließen!

Leasing ohne Schufa – Rückläufige Leasingzahlen

In der Vergangenheit galt es, als absolut perfektes Modell, das eigene Fahrzeug ob neu oder Gebrauchtwagen einfach beim Automobilhändler leasen zu können. Die monatliche Belastung ist wesentlich geringer als bei einer normalen Autofinanzierung und zudem genießt der Leasingnehmer einen besonderen Service. Das Leasing ohne Schufa war zu diesem Zeitpunkt bei den meisten Automobilhändlern noch verpönt, da diese sich ihre Kunden sprichwörtlich aussuchen konnten. Da die Automobilbranche jedoch starke Umsatzeinbußen zu verzeichnen hatte. Waren die Automobilhändler im Verkaufssektor gezwungen, die Konditionen für die herkömmlichen Autofinanzierungen stark zu senken. Dies wiederum kam dem Leasing ohne Schufa anfangs nicht gut. Demzufolge wurde das Leasing ohne Schufa bei den Kunden sehr unbeliebt. Da sie für das gleiche Geld ein Fahrzeug bzw. KFZ erwerben konnten. Das Leasing ohne Schufa wurde jedoch nicht zum erwarteten Auslaufmodell – im Gegenteil, die Anbieter wurden schlichtweg flexibler bei der Kundenauswahl.

 

Leasing ohne Schufa stark im Trend

Während im Bereich der klassischen Automobilfinanzierung für Neu oder Gebrauchtwagen die Kunden nach wie vor über eine gute Schufa verfügen mussten. So wurde der Bereich Leasing immer mehr zum Trend für den neu oder Gebrauchtwagen Handel. Die Bankauskunft eines Kunden rückten verstärkt in den Hintergrund, da beim Leasing ohne Schufa das finanzielle Ausfallrisiko bei Weitem nicht so hoch ist. Anders ist es bei der herkömmlichen Autofinanzierung. Während ein Neuwagen, unabhängig davon ob er dem Prinzip angehört oder nicht, einen sehr starken Wertverlust zu verzeichnen hat. So ist das Risiko für den Finanzierungsgeber beim Leasing ohne Schufa allein aus dem Grund schon geringer, als dass das Fahrzeug im Falle des Falles von der Bank zurückgenommen wird. Dies gestaltet sich bei einer klassischen Neuwagenfinanzierung jedoch um einiges komplizierter. Das Leasing ohne Schufa und ganz speziell das Autoleasing ohne Schufa, durchaus für beide Seiten lohnenswert erscheint. Auch aus diesem Grund ist der Trend des Leasing ohne Schufa nicht weiter verwunderlich und besonders für diejenigen, die dank ihrer Vorbelastungen keine Gebraucht oder Neuwagenfinanzierung genehmigt bekommen würden. Eine überaus interessante Möglichkeit, mit geringen monatlichen Belastungen durch dieses durchaus ansprechende Modell an einen Neuwagen zu kommen.  Wer sich für dieses Prinzip interessiert und keine großartige Zeit mit einer aufwendigen Suche verschwenden möchte. Der muss lediglich das Internet konsultieren. Mithilfe diverser Homepages und einer großen Suchmaschine dürfte es kein Problem mehr darstellen! Einen geeigneten Anbieter zu finden, der bereit ist, ohne Schufa-Prüfung das Fahrzeugleasing durchzuführen. Ein Neuwagen ist nicht mehr in unerreichbarer Ferne. Mit dem Leasingprinzip kann wirklich jeder einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen fahren! Ohne sich dabei in große Unkosten stürzen zu müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

© 2016: TrotzSchufa24.de, All Rights Reserved | Innovation Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress